TC Westerheim 1981 e. V.
TC Westerheim 1981 e. V.

Das Team

Unser Vereinsausschuss besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern, die Ihnen zuverlässig und zeitnah alle Fragen beantworten werden.

Carsten Mintus
Vorstand
Er ist seit mehr als 30 Jahren Mitglied beim TCW und hat vermutlich die meisten Verbandsspiele bei den Herren auf dem „Buckel“.
Der Club ist für ihn eine Herzensangelegenheit.
Stephan Margull
Stellvertretender Vorstand
Mit Stephan gewinnt der Club im Jahr 2021 einen erfahrenen und kompetenten Vereinsmenschen.
Bereits in der Jugend war Stephan als Jugendspieler aktiv, nun freut sich die Vorstandschaft über die Wiederkehr als Repräsentant des Tennisclubs.
Jochen Lipke
Sportwart
Im Jahr 2021 hat sich Jochen entschieden, den Club wieder als Mitglied im Ausschuss zu unterstützen. Zunächst als Beisitzer und seit 2023 als Sportwart.
Durch seine jahrelange Erfahrung als aktiver Spieler und Mannschaftsführer von der Jugend bis heute bei den Herren 40, ist er prädestiniert für die Fortführung der sportlichen Belange und Interessen des Clubs.
Karin Barth
Jugendwart
Spielt selbst sehr erfolgreich in unserer Damenmannschaft.Bekommt die Belange der Jugend durch ihre Kinder direkt mitgeteilt. Sie gilt vereinsintern als Idealbesetzung für dieses Amt.
Nadine Schwenkedel
Die wichtigste Frau im Verein, denn von ihr wollen immer alle was!
Wenn man denkt es handelt sich dabei um Geld liegt man weit daneben. Ihre positive und lebensfrohe Ausstrahlung stellt ihren vorantwortungsvollen Umgang mit der Vereinskasse in den Schatten.
Andrea Margull
Pressewart
Andrea denkt einfach an alles was wir sonst vergessen würden. Ist daher super wichtig in unserem Verein.
Ihre größte Stärke liegt allerdings in der Umsetzung. Es gibt für Andrea keine unlösbare Aufgaben. "Zack, Fertig" lautet ihre Divise.

Ines Habdank
Freie Beisitzerin
Die Bezeichnung "Freie Beisitzerin" trifft eigentlich gar nicht auf sie zu. Denn sitzen tut sie eigentlich nie!!!

Sie steht beim Herrentraining mit auf dem Platz, dekoriert das Vereinsheim, kümmert sich um das Sommerferienprogramm, das Jugendförderprogramm, Wirtschaftsdienst usw.
Bettina Ramminger
Breitensportwartin
Bettina hat den Ausschuss bereits seit längerer Zeit als Beisitzerin aktiv unterstützt. Der Bereich der Freizeitspieler trägt ihre Handschrift und gewinnt immer größerer Beliebtheit. Demnach gibt es keine bessere Wahl, als Bettina als offizielle Bereichsverantwortliche für die Freizeitspieler zu benennen.
N.N.
Platzwart