TC Westerheim 1981 e. V.
TC Westerheim 1981 e. V.

Von der Idee bis zum Projekt

Der Tennisclub Westereheim möchte sich mit deinen Ideen, Verbesserungsvorschlägen und Anforderungen aktiv auseinandersetzen.

 

Du fühlst dich angesprochen und möchstest den Verein mitgestalten?

 

Was ist dir wichtig in einem Verein? Hast du bestimme Anforderungen an die Mitgliedschaft, das Vereinsgelände, die Getränkeauswahl oder die Infrastruktur? Dann leg doch sofort los und hinterlasse uns deine Idee. Mag diese noch so schrill sein, unausgesprochen oder unrealisierbar ...  nutze hier die Möglichkeit und erhalte aktives Feedback von uns.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

TC Westerheim 1981 e.V.
Beim Campingplatz
72589 Westerheim

Unsere Partner

Druckversion | Sitemap
© TC Westerheim