TC Westerheim 1981 e. V.
TC Westerheim 1981 e. V.

Der Verein

Der Verein wurde im Jahre 1981 gegründet und ist ein selbständiger, örtlicher Verein.

Unsere weitläufige Anlage auf dem wunderschönen Alb-Campingplatz besteht aus 2 Sandplätzen - Grünflächen, einem Kinderspielplatz nebst Kleinfeld und Ballwand.

Das heutige Vereinsheim wurde 1986 überwiegend von Mitgliedern erstellt und wird auch von diesen in Schuss gehalten. Unsere große Terrasse lädt vor oder nach dem Tennisspielen zum Verweilen und Zuschauen ein. Die Bewirtschaftung unseres Vereinsheims wird an den Saison-Wochenenden von Vereinsmitgliedern durchgeführt.

Der Spielbetrieb kann durch die ortsansässige Tennishalle das ganze Jahr aufrecht erhalten werden. Tennis ist damit für die circa 160 Vereinsmitgliedern nicht nur ein Sommersport in Westerheim.

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Wir starten im Mai mit der großen Saisonerföffnungsparty gefolgt von der traditionellen Schrottsammlung in der Gemeinde. Das große Sommerspecial sind zweifelsohne unsere LK-Tagesturniere. Die Weihnachtsfeier bildet im Dezember dann den Abschluss der Saison.

TC Westerheim 1981 e.V.
Beim Campingplatz